Die Tudors

Ich habe mir jetzt schon mal die ersten 4 Folgen der 3ten Staffel auf englisch angeschaut. Kann nur sagen WOW es bleibt spannend. Nach dem in der letzen Folge der 2ten Staffel  Anne Boleyn geköpft wurde, dachte ich nun wirds langweilig. Sie ist für mich jedenfals die bedeutenste Frau gewesen die alles verändert hat obs nun gut oder schlecht war. Aber ich bin so gespannt auf die nächsten Folgen und freue mich wenn es entlich auf Deutsch raus kommt. Kann es nur jeden empfehlen sich die DVD oder im Tv anzusehen

3.5.09 13:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung