Music Maker

Ich Wollte euch mal das Programm Music Maker vorstellen. Bei diesem Programm, sind Töne vorinstalliert, man muss sich denn einfach welche aussuchen und zusammen schieben. Danach kommt hoffentlich ein cooler Beat raus Sehr interessante Sache. Hab gestern den ganzen Tag damit rum gespielt und mich wie ein Schnitzel gefreut. Fazit Cooles Programm
---------------------------------------------------------------
 
Heute will ich denn noch jemanden Grüßen. Und Zwar meine ehmalige Klassenlehrerin die heute Geburtstag hat.

Happy Birthday Mami (insider). Viel Glück und Gesundheit.
Ich hoffe Ihre jetzigen Schüler sind genauso Cool wie wir damals waren
 

5.3.09 09:11

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cHa0s_qU33n_x3 (5.3.09 09:33)
juhuu liebe mami alles liebe und gute zum Burzeltag..hoffe ihnen geht es gut und das sie liebe schüler haben..wir waren es ja immer.war schon ne tolle zeit früher.. :D

lg de martinaa aka Josephine T.


nicole (5.3.09 10:27)
hallöle mami...alles alles liebe und gute zum burtseltag, viel glück und gesundheit im weiterem Leben.
lg nicole r.


(5.3.09 11:48)
hey alles liebe zum gebursttag und viel erfolg noch


wölkchen (5.3.09 11:48)
wünsche alles liebe und sehr viel erfolg noch im leben.


Punkti (5.3.09 15:29)
Yes Sozialpflege Atzen ...Ich hab den link mal zur Muddi weiter geleitet ma sehen in wie viel Monaten sie denn ma nachschaut


janny (5.3.09 20:51)
Ich wünsche ihnen auch alles Liebe zum Geburtstag.
Das sie weiterhin so gute arbeit leisten, wie sie es bei uns getan haben. Ich möchte mich dafür bedanken das sie mir und auch den anderen viel Spaß und wissenswerte bei gebracht haben, auch wenn es nicht immer alles gut lief. Danke
Ich hoffe das sie liebe und nette schüler haben.
Lg Janine R.


Punkti (6.3.09 12:06)
*schleimspur wech wüsch* :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung