Hallu Hallu

So denn hab ich mir auch mal ein Blog erstellt, da das ja immer beliebter wird. Noch sieht alles sehr schlicht aus, aber ich werde mich mal etwas mehr mit dem Blog auseinander setzen.

Zurzeit bin ich voll krank

Ich freue mich schon auf meinen Geburtstag nächste Woche. Hoffentlich bekomm ich viel viel Geld.

Im August verlasse ich meine Heimatstadt in der ich aufgewaschen bin, weil ich eine Ausbildung als Medien-Designerin in Leipzig anfange.... Oh Oh ob das gut geht? Punkti in der riesen großen weiten Welt? Na mal sehen

 

3.3.09 20:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung